Talk Tanzszene Mainz

Gesprächsrunde mglw. mit Kurzanleitungen mit Jean van Koeverden

Was habe ich noch nicht gefunden und welche Bewegungsangebote kenne ich bereits:
Anregungen und Informationen zu Möglichkeiten in und um Mainz
- alltägliche, sportliche, eigensinnige, künstlerische, sachte, heilende, kontaktvolle, ruhige,…

Ich habe alle Tanzsparten durchlebt (Gesellschaftstanz als Jugendlicher, Kreistänze, Warm-Ups und Cool-downs in der Tanzpädagogik-Ausbildung, Jazztanz, Modern und Musical als Hobby, Tanztherapie als Dozent usw.),… 2003 etablierte ich Freitanz (ohne Joydance in Frankfurt zu kennen) in Mainz/Wiesbaden und suchte über Freitanz, Regionalgruppenleitung, Fachtag-Organisation und Mainzer-Tanztage den Kontakt zu Dozenten, insbesondere von Nischenangeboten, und holte nach Mainz, was noch fehlte (wie 5Rhythmen, NIA, TaKeTiNa,…).
Niemand sonst kennt das Bewegungsangebot hier so gut. Und in Workshops helfe ich über Unsicherheiten, Schwellen und Hindernisse.

Informationen und Anmeldung: Jean van Koeverden, Tel. 06131-618272

Stand: 16.06.2016 ● www.kreatanz.de/tanztalk.html
Impressum: Jean van Koeverden ● 55122 Mainz, Hugo-Eckener-Str. 52, Tel. 06131-618272